Mach es zu Deinem Bumerang-Projekt. Online-Shop von Deutschlands ältester Bumerang-Manufaktur für den Profi von heute.

take a look...

take a look...

take a look...

Das Bumerang-Projekt

Horseshoe II

(Artikel-Nr. 021)
Material: 4 mm finnisches Birkesperrholz, 8-lagig
Maße: Spannweite ca.: 210, Höhe ca.: 180 mm

Features:
Verehrte Kunden: Auch diesem Gerät haben Sie durch eine stark wachsende Nachfrage die Existenz gesichert. Er gehört in die Riege der kleinen Bumerangs, die am Markt ein Schattendasein fristeten, weil sich viele Menschen nicht darüber im Klaren sind, dass kleine Bumerangs einfach riesig sein können.

Der kompakte Horseshoe (II) konnte sich jedoch über den Direktvertrieb über meine HP durchsetzen, genau so wie auch die anderen „Winzlinge“

Auch bei diesem Modell habe ich das Formen-Design verändert und klarer heraus gearbeitet. Zudem hat der Bumerang an Arm1 eine konkave Profilschräge, was ihn (wind)stabiler als den Vorgänger fliegen läßt.

In Verbindung mit der besser modellierten „Löffelung“ der Flügelenden haben wir nun einen Bumerang, der nicht nur noch stabiler, sondern auch ca. 5 m weiter fliegt.

Wichtig:
Dieser Bumerang wurde in erster Linie für Kinder(hände) designed. – Und für Kinder, die mit einfacheren Modellen wie Tristar II und Jimmy II schon prima werfen können, nun aber endlich mal etwas haben möchten, was deutlich weiter fliegt; und die Flugweite sieht auf Grund der Winzigkeit des Booms noch gigantischer aus, als sie tatsächlich ist!

Für erwachsene Menschen gilt: Sie sollten schon recht gut werfen können, denn einer untrainierten Erwachsenen-Hand fällt es schon recht schwer, dem Bumerang beim Abwurf die nötige Rotation für den Rückkehrflug mit zu geben. – Also nichts für völlig ungeübte Erwachsene.....

Geeignet für Kinder ab 12 Jahren (in Begleitung Erwachsener!).

Flugtauglich bis zu 4 Windstärken!
Flugweite: ca. 30 m
Flugdauer: ca. 7 bis 8 Sekunden

Fang: Beidhändig; einhändiger Fang ist auch gut möglich – wenig bis gar kein „Aua-Effekt“ bei falschem Zugreifen aufgrund der geringen Gesamtmasse!

Davon bestelle ich:

Stück
Versandkosten: €
Summe: €
anrufen: +49 (0)40 6440459
faxen: +49 (0)40 6440459
StartShopAGBInfosWarnungWerbebumerangsWurfanleitungPläneLinksImpressum